Internes
Home
IRC-WebChat
IRC-HilfeBoard
IRC-Links
Frage hinzufügen
IRC-FAQ -About
Gewinnspiel
kostenlose Shells, vServer und Software 2005
IRC-Allgemein
Administrations-Struktur
Chatiquette
Benutzung
DAU-FAQ (Bezug:Befehle)
Sicherheit Web
4Webmaster
 

Welche Möglichkeiten bietet IRC.
IRC-Slang

.Im IRC gibt es massig viele Abkürzungen usw.
Die meisten sind Abkürzungen aus der englischen Sprache
Es gibt wohl auch c,-dicke Bücher darüber zu kaufen , aber najo hier sind die hmmm
wichtigsten ... sofern es wichtige gibt

afk

Away From Keyboard

bak

Back At Keaboard

bbl

Be Back Later

brb

Be Right Back

btw

By The Way

dnd

Do Not Disturb

dws

Die With A Smile

dqotd

Dumb Question Of The Day

gn,gn8

Good Night, Gute Nacht

ggn

Gotta Go Now

jk

Just Kidding

ic

I see

lol

IS Laughing Out Loud

lmaA

Leck Mich a Arsch

mom

Moment

np

No Problem

re

Returned

rofl

Rolling On Floor Laughing

soab

Son Of A Bitch

wb

Welcome Back

Naja das solls nun ersteinmal gewesen sein .
Es folgen noch einige wenige Wort-Erklärungen .
Betretet den Raum und findet den Rest selber heraus :)
cya ;)

Wort

Erklärungsversuch

Lamer

Ein Lamer ist eine arme Seele , die nichts, ja , absolut nichts gebacken bekommt. Jeder Versuch wird scheitern .
Ein Lamer hat kein Pech , er ist es, warum nichts klappt.
Seine Unfähigkeit schreit zum Himmel .
Er koennte noch so viele Manuals lesen wie er wollte , es würde nichts bringen. 90% dieser Lamer bringen es noch nichteinmall fertig ein Manual zu lesen . Verdammt sollen sie sein .

Dummschwaller

Dies ist ein User, der den ganzen Tag nur Scheiße schwallen muss. Er ist ein Besserwisser , der nichts besser weiss.
Nein er muss anstatt Wissen , Scheisse verbreiten.
Das Problem bei Dumschwallern ist fast das selbe wie bei den LAMERn , die meisten wissen nicht , das sie dazugehören. Sie ignorieren sämtliche Zeichen . verdammt sollen auch sie sein !

Gammler

Ein Gammler ist so ein Chat-freak, der tagtäglich vorm Computer sitzt und nichts zustande bekommt.
Er ist jedoch kein Lamer, weil er gar nichts erst versucht. Er verbringt seine Zeit damit, seine Augen vor dem Monitor sinnlos verstrahlen zu lassen. Ein LamerAnwärter?

Spammer

Ein Spammer ist so ein verwichster USER, der meint, ein Angebot (Web/IRC) ganz offen und ungefragt bewerben zu müssen. IRC-Spammer sucken, weil es eine recht arme Aktion ist. Wer unfähig ist, sein Angebot durch Köpfchen und Arbeit hochzupuschen wird mit Spammen nur mässigen erfolg haben. Man kann sie fast mit Lamern gleichziehen, weil die Aktion an sich LAME ist. Meist werden auch nur Lamer durch solche Spam-Attacken angezogen. Das heisst, in der Regel entsteht ein LAmerNEtz wo solche Spacken ausgebildet werden . Es lebe AOL.

Sucker

Ein Sucker ist ... ja was ist ein sucker?. Hier gibt es, denke ich mal verschiedene Definitionen , auch von meiner Seite her. Für mich ist ein Sucker n Sack :) was ist ein Sack ? Naja . Ein Sucker zusein muss nicht unbedingt eineBeleiduigung sein . Es soll nur eine herablassende Wirkung haben :)

Spack

Kommt dem Sucker nahe .

Ruler

Ein Ruler ist das genaue Gegenteil von NEM LAMER .
Alles , was er schaffen will schafft er . früher oder später.
Er weiss was er will und wie er es erreicht.
Er kennt sein WissenFach sehr gut . Er herrscht über das Pack. Lamer nehmen ihn zum Vorbild und kopieren diesen oft . In der Regel verlieren beide an solchen Aktionen. Der typische Lamer rafft nicht das das bloße kopieren einen schon zum Lamer macht . und der Ruler verliert an Motivation, wenn die suckenden Lamer alles nachm,chen .
Aber Ruler gewinnen am Ende eh :)
Ein richtiger Ruler hat STIL und weiss auch was dies bedeutet.
Er kopiert weder Verhalten noch taten, weiss , das STIL Spontanität heisst . Denn Ruler sind als Ruler geboren.
Jegliches verstellen ist eine Illusion. Jede Illusion zerplatzt irgendwann .
Das wichtigste Wort heisst auch hier STIL
Nur Leute mit einem positiven STIL koennen Gewinner sein .


 

ReferenzSeiten
IRC-Mania.de
IRC-Faq.com
IRCServices.de
 
Weitere unter Links
Surftips
Schnellsuche.de
 

 

Dennis.Sela@IRC-Mania.de